Tauchblog, Backpacking & Outdoor

Über mich

Gepostet von: Felix Dziekan in: Über mich am Sep 11, 2017
Hinweis: alle mit Opens external link in current window gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links(Werbung)

Mein Name ist Felix und Ihr seid hier auf meinem Reiseblog gelandet. Eigentlich bin ich staatlich geprüfter Informatiktechniker und von Beruf Softwareentwickler, mit Schwerpunkt auf Java, J2EE, Mysql und öfters auch mal Typo3 und PHP. Ich habe den Job aber gerade an den Nagel gehängt um mir meinen lebenslangen Traum von einer "Weltreise" zu erfüllen.

Damit ich auf meiner Reise evtl. auch ein bisschen Geld verdienen kann habe ich neben meiner Arbeit als Entwickler noch eine Ausbildung zum SSI Open Water Instructor gemacht und arbeite gelegentlich als Tauchlehrer

Nebenher blogge ich ein bisschen über meine Reise und versuche mich gerade so ein bisschen selbständig zu machen um ortsunabhängig Arbeiten zu können. Wer also einen Job für mich hat: Immer her damit ich freue mich über Anfragen.

Neben meinem Reiseblog betreibe ich noch einen Technikblog und einen Fotoblog auf denen ich gelegentlich etwas schreibe

Teile diesen Artikel  Google