Tauchblog, Backpacking & Outdoor

Nur 5 Stunden mit dem Flieger entfernt: Ägypten

February 05, 2018

Es gäbe deutlich mehr Fotos aus Ägypten schon hätte mich nicht das Essen ausgeknockt, aber bald fahre ich ja wieder hin

Mehr

Schon wieder Thailand

October 09, 2015

Es gibt nicht nur über Wasser viel zu sehen in Thailand sondern auch unter Wasser...

Mehr

Schöne Tauchreviere ganz ohne Flieger: Italien

November 22, 2016

Italien ist bekannt für vieles z.B. das Essen oder historischen Städte. Aber für gute Tauchreviere? Jetzt schon!

Mehr

Macro-Diving vom feinsten: Die Philipinen

November 18, 2016

Für jeden was dabei. Macros und mit ein bisschen Bootsfahrt nach Apo Island auch super große Korallengärten

Mehr

Tauchurlaub auf der Insel KRK in Kroatien

November 18, 2016

Tauchen im Mittelmeer. Hier findest du eine kleine Auswahl meiner Fotos aus meinem Tauchurlaub auf der Insel KRK in Kroatien. Natürlich habe ich auch einen kompletten Reisebericht...

Mehr
Teile diese Galerie  Google