Tauchblog, Backpacking & Outdoor

Australien, das Ziel schlechthin für Backpacker

December 24, 2015

Bestens auf Backpacker eingestellt und Ziel Numero 1 für Deutsche Backpacker...

Mehr

Mein bisheriger Favorit in Asien: Indonesien

December 24, 2015

Das Essen ist nicht so geil wie in Thailand, aber die Tauchgänge sind besser und es ist noch nicht so überlaufen...

Mehr

Kaum etwas vom Land gesehen, trotzdem war es schön da: Philippinen

January 06, 2016

Ich habe gefühlt mehr Zeit unter Wasser als darüber verbracht, trotzdem habe ich einige schöne Bilder von dem Land machen können...

Mehr

Meine Bilder aus Irland

October 08, 2015

2 Wochen war ich in Irland. Die meiste Zeit hat es geregnet aber ich habe mich trotzdem in diese Insel verliebt...

Mehr

Wandertour durch Norwegen

December 24, 2015

Dauerregen und ein Fahrradunfall aber trotzdem steht Norwegen auf meiner Liste der Länder in die ich unbedingt wieder will....

Mehr

Das Land des Lächelns: Thailand

September 04, 2016

Schöne Inseln, nette Leute, gutes Tauchen und Essen das dich einfach umhaut, im positiven Sinne umhaut, das ist Thailand...Natürlich habe ich auch ein paar Blogposts über...

Mehr

Österreich

December 07, 2016

Kaiserschmarrn, Hohe Berge, weite Täler,

Mehr
Teile diese Galerie  Google