Tauchblog, Backpacking & Outdoor

Thailand Bilder und Video Sammlung

Gepostet von: Felix Dziekan | in: Reise und Outdoor Blog | zuletzt geändert: Oct 29, 2016Tags:

Da in meinem Portfolio von der Navigation her nur begrenzt Platz ist und nicht alle Bilder die ich auf meiner Reise gemacht habe bzw. machen werde gut genug sind für das Portfolio habe ich mich entschlossen hier einen Sammel-Thread für meine Bilder und Videos aus Thailand zu machen. Schaut öfters mal rein ich werde versuchen das hier so oft wie möglich zu aktualisieren.

Viel Spaß beim Anschauen.

Fotos

Zum Fotografieren habe ich meine treue Olympus e-520 mit den beiden Kit Objektiven 14-42mm und 40-150mm dabei. Leider rauscht die Oly bei Low Light Situationen teilweise recht kräftig.
Zum anderen habe ich die GoPro Hero3 Black. Da ich hier allerdings nicht sehen kann was ich knipse ist das eher für Spontane Schnappschüsse geeignet als für wirklich gute Fotos. 

Best of

Hier ist eine Auswahl an Bildern die mir persönlich am besten gefallen und die ich auch ein kleeeeeeeines bisschen nachbearbeitet habe. Die Nachbearbeitung beschränkt sich aber im allgemeinen auf Weißabgleich, Ausschnitt wählen und auch sonst ein bisschen mit den Farben spielen. Geschossen habe ich fast alle Bilder mit meiner Olympus e-520.

 

Der Rest an Fotos

Hier kommen jetzt die anderen Fotos die ich noch nicht nachbearbeitet habe. Sei es weil Sie es nicht wert sind oder weil ich noch keine Zeit hatte. Wie auch immer diese Fotos erzählen eigentlich mehr von meiner Reise als die Fotos die ich bearbeitet habe.
Aus irgend welchen Gründen kackt Typo3 ab wenn ich versuche alle Fotos in eine Galerie zu packen deshalb ist es hier auf verschiedene Galerien aufgeteilt. Die Aufteilung ist völlig willkürlich und folgt keinem Schema. 

 
 
 

Teil 2 

 
 

Teil 3

 
 
 

Teil 4

 
 
 

Teil 5

 

Videos

So hier kommen die Videos. Alle Videos sind bis jetzt mit der GoPro Hero3 Black gemacht worden. Videos werden eher spärlich kommen obwohl ich im Moment auf Tonnen von Footage rumsitze. Es fehlt mir schlicht und ergreifend an: Rechenpower, Tools, KnowHow etc. bla.bla. 

Tauch-Videos

Das sind meine Tauch-Videos. Ich habe wie bereits oben erwähnt die GoPro Hero3 Black verwendet und dazu den Griff von meinem Unterwassergehäuse für die Olympus e-520. Bei einigen Tauch-Videos hatte ich noch zusätzlich einen Rotfilter aber der ist mir leider abgebrochen. Mal schauen ob ich den ersetze. Bei manchen Lichtsituationen liefert das gute Ergebnisse bei manchen macht der Filter aber mehr kaputt als gut. 

Sonstige Videos

Alle Videos die ich sonst nirgendwo unter bekomme landen hier. Das werden dann wohl alle sein außer die Tauch-Videos. In Thailand mach ich nicht viel anderes.


Teile diesen Artikel  Google