Tauchblog, Backpacking & Outdoor

Rucksäcke

Jeder hat ja so seine persönliche Präferenz was Ausrüstung, Tools usw angeht. Ich auch. Hier sind ein paar Ausrüstungsgegenstände die ich verwende. 

Nicht für jedes Teil hier würde ich ein Kaufempfehlung aussprechen weil es eben auf meine ganz persönlichen Ansprüche gemünzt ist. Ob es für dich auch brauchbar ist musst du selbst entscheiden.

Achtung: Alle Links auf dieser Page sind Affiliate Links

Mein Rucksack: TT Range Pack

Hier haben wir gleich so ein Teil welches ich über alles Liebe aber niemals jemand anderem empfehlen würde

Dieser Rucksack hat mich um die halbe Welt begleitet und mich nie im Stich gelassen. Super robust, geräumig, gut aufgeteilt und mit abnehmbaren Außentaschen. Also warum gibt es von mir keine Kaufempfehlung? Ganz einfach. Das Ding ist viel zu groß und schwer!

115L Gesamtvolumen und 4,5 Kg. Braucht kein Mensch! Warum also hab ich sowas? Antwort: Ich schleppe Tauchausrüstung mit mir rum. Mein gesamtes Tauchgerödel geht da rein und es ist immer noch Platz für alles was ich sonst noch brauche. 

 

 Also: KEINE KAUFEMPFEHLUNG für den Otto Normalbackpacker!

Wer Ihn sich doch anschauen will: Hier ist noch ein Link: Tasmanian Tiger Rucksack Range,

 


Teile diese Galerie  Google