Tauchblog, Backpacking & Outdoor

Das Land des Lächelns: Thailand

Schöne Inseln, nette Leute, gutes Tauchen und Essen das dich einfach umhaut, im positiven Sinne umhaut, das ist Thailand...

Natürlich habe ich auch ein paar Blogposts über Thailand geschrieben, ich will dir ja schließlich meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Eigentlich habe ich sogar eine ganze Menge geschrieben fällt mir jetzt, wo ich die Links hier einbauen will, auf. Aber weiter verwunderlich ist das nicht, schließlich habe ich in Thailand über 6 Monate verbracht.
Wie auch immer, hier sind meine Blogposts:

 

Nicht wirklich Thailandspezifisch, aber falls du vor hast einen Tauchschein zu machen könnte dich dieser Artikel auch interessieren

 

Oh und fast hätte ich es vergessen. Ich habe in Thailand natürlich nicht nur über Wasser sondern auch darunter viele Fotos gemacht. Hier findest du eine Auswahl meiner schönsten Unterwasserfotos.  

So jetzt habe ich aber wirklich genug gequatscht, viel Spaß mit meinen Fotos aus Thailand. 

Gruß

Felix

 
Teile diese Galerie  Google